Navigationsbogen Links Navigationsbogen Rechts

Pfälzer Berglaufserie

15/03/2014 17:30 by benni

...und ich als Flachländer bin dabei! Es ist wirklich ziemlich widerlich 320 oder mehr Höhenmeter in Renntempo zu laufen aber es geht, wenn auch langsam. Vor einigen Wochen haben wir (FCK Lauftreff und ich) erfolgreich den Donnersberg bezwungen und vor wenigen Minuten ging es zum Nanstein Berglauf. Nach dem 65. Platz konnte ich mich heute auf den 41. Platz vorkämpfen wobei man wirklich sagen, die Konkurrenz hier ist ziemlich gut im Training, speziell im Berglauf. Der nächste Lauf ist am 5.April, also exakt 5 Tage nach dem Weinstraßenmarathon - mal gucken ob ich Kraft und Motivation habe daran teilzunehmen.

Mannschaftsfoto

Comments

No comments yet
Just enter the code into the input field next to the text...
Code:c3paf
Name:
Comment:

Back