Navigationsbogen Links Navigationsbogen Rechts

Auf der Bahn lässts sich gut laufen

10/04/2014 18:20 by benni

Gestern war es mal wieder soweit, der Sommerplan zwingt uns wöchentlich zum Bahntraining. Ich persönlich habe diese Art des Trainings immer schon gehasst, daher habe ich bisher auch darauf verzichtet. Seit ich nun in KL lebe und mit dem FCK trainiere muss ich sagen, ich mag es immer noch nicht, aber es ist erträglicher als zuvor.

Wir trafen uns also wie immer um 18 Uhr und legten mit Warmlaufen los, ca 20 Minuten. Dann folgten Koordinationsübungen, Steigerungsläufe und als Leckerli zum Schluss: 8x 500 Meter Vollgas und 300 Meter Traben. Wir hielten das Tempo recht konstant zwischen 1:40 und 1:42 und nach 8 Runden war der Akku auch leer! Wir sind dann nochmal gemütlich 4 Runden gejoggt nur um uns dann den wichtigen Dingen zu widmen. Sabine hatte vor 2 Wochen Geburtstag und brachte einige Leckereien sowie Weizenbier (mit und ohne Alkohol) mit. Man unterhielt sich noch ein wenig um dann um kurz nach 8 vollkommen unterkühlt nach Hause zu fahren :)

Da ich nun offizielles FCK Mitglied bin gab es gestern auch meine Begrüßungsjacke. Hängt nun im Schrank direkt neben meinen Werder Outfits :)
FCK Jacke

Comments

No comments yet
Just enter the code into the input field next to the text...
Code:lb7wa
Name:
Comment:

Back