Navigationsbogen Links Navigationsbogen Rechts

Entwicklung der Seite

11/04/2014 14:21 by benni

Hallo zusammen,

da es in den letzten 2 News hier wohl größtensteils um den Laufsport ging dachte ich mir, dass ich mich vorerst auch darauf konzentrieren möchte. Viel passiert hier gerade in KL nicht und beruflich wird es mich auch nicht woanders hinschlagen in nächster Zeit (mindestens bis Juni). Ich werde die Seite daher ein wenig als Trainingstagebuch verwenden, um meine Erfahrungen nochmal in Worte zu fassen, soll ja angeblich zum Reflektieren helfen. In seltenen Fällen berichte ich vielleicht auch mal über nette Gimmicks die ich mir gegönnt habe.

Als Ausblick auf das was in 2 Wochen kommt schon einmal soviel: ich bin in der glücklichen Situation, eine US Staatsbürgerin zu kennen die über eine US Adresse verfügt. Damit meine ich nicht meine Göttergattin sondern eine Freundin aus unserem 1. FC Kaiserslautern Lauftreff die in Ramstein arbeitet. Dank ihrer Hilfe war es mir möglich, günstig Laufschuhe über einen US Store ohne Versandkosten zu bekommen - Glück muss man haben :) Da ich vor kurzem 2 meiner Schuhe entsorgen musste, dachte ich mir, es wird Zeit für einen richtigen Wettkampfschuh. Meine Wahl fiel auf den Asics Gel DS Racer 9.
Asics Gel DS Racer 9

Ich bin generell ein großer Freund von Asics, Brooks oder Saucony. Diese Schuhe sind im Prinzip die einzigen, die bei meinem breiten Plattfuß passen. Wie sich dieser Schuh läuft und ob er die Investition wert war, die Info gibts in 2 - 3 Wochen.

Comments

No comments yet
Just enter the code into the input field next to the text...
Code:e9lfs
Name:
Comment:

Back