Navigationsbogen Links Navigationsbogen Rechts

Sieg beim Stuhr-Loopen in AK 20-30

15/06/2013 10:42 by benni | Comments(0)

Wer hätte das gedacht? Ich nicht :p Gut, die Konkurrenz war nicht groß und meine Zeit nicht gut aber Sieg ist Sieg. Insgesamt dürfte es ein 5. Platz sein. Fotos von dem kleinen aber sehr feinen Event gibts hier

Zusätzlich dazu gibt es nun eine neue Rubrik auf meiner Seite! Anstelle der Referenzen, die ja seit langer Zeit nicht mehr benötigt werden, gibt es nun die Running Sektion. Aktuell enthält diese alle von mir aufgezeichneten Laufstatistiken. Zukünftig wird dort vielleicht noch die ein oder andere Zusatzinformation Platz finden

Spi Spa Sport!

02/06/2013 16:01 by benni | Comments(0)

Sportreiche Tage neigen sich langsam dem Ende entgegen. Am Freitag ging es, wie in jedem Jahr, nach Wilstedt, um dort einen tollen Abendlauf zu bestreiten, am Samstag gabs die volle DFB Pokal Dröhnung und heute am Sonntag nahmen wir zum ersten Mal beim Vahrer Seen Lauf teil. Sehr schönes Event, anspruchsvolle 10km und ein wunderschönes Baumwoll-Shirt... ;) Mit 40,46 war die Zielzeit wie auch in Wilstedt nicht unter der angestrebten 40 Minutenmarke geblieben aber egal - die Form ist gut und die Motivation für den Mallorca Marathon im Oktober diesen Jahres ist ungebrochen!

Einige neue Bilder sind heute auch endlich auf der Seite gelandet, dazu gehören auch noch einige vom Hamburg Marathon.

Hamburg Marathon erledigt!

21/04/2013 21:04 by benni | Comments(0)

Das größte Hindernis seit langer Zeit wurde heute, an diesem traumhaft schönen aber zu warmen Sonntag, von Thorben und mir bewältigt. In 3:51 bzw. 4:20 kamen wir durchs Ziel. Wahnsinns Lauf, tolle Stimmung, tolle Läufer, eine gigantische Menge von beidem und die Familie die einen unterstützte lassen die meisten Laufveranstaltungen alt aussehen. Die ersten Bilder sind nun online, es dürften aber noch mehr kommen :)

Noch mehr New York Bilder...

03/02/2013 13:45 by benni | Comments(0)

dürften bald online sein. Berit hat mir ihr Best of zur Verfügung gestellt und ich lade sie nun gerade hoch. Spätestens Ende Februar gibt es die nächsten Partybilder, da wir Partybahn fahren werden :)

Wieder da!!!!!

21/11/2012 21:55 by benni | Comments(0)

Tada! Webseite ist wieder online und die NY Bilder werden aktuell hochgeladen. Alle sichtbar ab ca 23 Uhr.

*EDIT*
Sooooooooooooo alles wieder beim Alten! Nach ein paar Problemen mit der Bilddarstellung läuft nun wieder alles. Ein Server Neustart hilft immer. Bilder von NY können nun angeguckt werden. Ich empfehle euch, einfach auf Grund der Einfachheit halber, die Bilder im kompletten Paket zu ziehen.

previous page

Thursday, the 22/10/2020 - 17:09 o'clock

next page